Schadenmanagement

Kompetenz & langjährige Erfahrung

Du hast einen Schadenfall?

Wer kennt es nicht? Ein Unglück, ein Schaden und viele Fragen! Wir geben Dir nicht nur die Antwort, sondern erarbeiten für Dich auch die Lösung. Was Du tun musst?

Du musst uns nur kontaktieren! In den letzten 20 Jahren haben wir unzählige Versicherungsnehmer im Schadensfall erfolgreich begleitet. Die meisten waren mit der Situation überfordert und auf Ratschläge anderer angewiesen. Wir geben nicht nur Ratschläge, wir machen Dein Problem zu unserem. Wir versuchen für Dich eine bestmögliche, unkomplizierte und rasche Abwicklung Deines Schadens zu erreichen.

Vom Erstkontakt der Schadensmeldung bis zur Abrechnung mit den Professionisten und Deiner Versicherung.

Aufgrund unseres Netzwerkes können wir Dir schnell und unkompliziert die nötigen Professionisten zur Seite stellen und so für Deine Zufriedenheit sorgen. So wirst Du nicht nur schnell den Schaden los, sondern auch den wichtigsten Rechtspflichten im Schadensfall gerecht.

Wir übernehmen:

  • Schadensmeldung an Deine Versicherung
  • Schadensdokumentation
  • Schadensminderung

Wir erarbeiten für Dich die Lösung!

Wir kümmern uns um das Recht der Leistungspflicht des Versicherers. Wir lassen uns nicht durch ungerechtfertigte Ablehnungen der Versicherungen einschüchtern. Wir prüfen die Situation aus allen Blickwinkeln und können im Bedarfsfall unkompliziert und schnell auf Rechtsbeistand aus den eigenen Reihen zurückgreifen.

Du hast also keine Zeit oder Lust Dich um all das zu kümmern? In diesem Fall übernehmen wir! Unser Team ist bestens ausgebildet und hoch motiviert. Wir freuen uns auf Deine E-Mail, Deinen Anruf oder Deinen Besuch bei uns im Büro. Gerne beantworten wir all Deine Fragen.